Weltweit führend in Zuckermaislinien

Wir sind Marktführer bei Anwendungen für frischen, in Schalen verpackten Zuckermais und verfügen über jahrzehntelange Erfahrung mit gefrorenen und haltbaren Zuckermaislinien

Frischer Mais

Frisch geschnittene Maiskolben, die in Schalen verpackt oder gekocht und vakuumverpackt sind

Leicht verarbeitet

IQF / gefrorene und/oder ungekühlt haltbare Ausgänge

Wenn Sie nach einer Verarbeitungs- und Verpackungslinie für Zuckermais suchen, sind wir Marktführer. In dieser Produktkategorie fing alles an, und wir haben weltweit mehr Erfahrung mit Zuckermaisanlagen und Anlageninstallationen als jede andere Gruppe.

Wir sind ursprünglich aus einem Unternehmen hervorgegangen, das Schäler, Kolbensägen und Schneidgeräte herstellte. Dieses Unternehmen war auch das erste auf dem Markt, das frisch geschnittene, in Schalen verpackte Zuckermaislinien in Angriff nahm. Vor diesem Hintergrund verfügen unsere Mitarbeiter über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen für Maisverarbeitungslinien für unsere Kunden. 

Wir nutzen diese globale, langjährige Erfahrung und wenden sie an, um erstklassige Lösungen zu entwickeln, die für unsere Kunden die richtige Größe haben.  

Alle Maisausrüstung, die Sie benötigen

Jede Linie ist ein bisschen anders. Hier ist ein robustes Maislinienvideo für eine leicht verarbeitete Anwendung.

Technologie
Benutzerdefinierte Layouts

Wir erstellen maßgeschneiderte Layouts, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Platzmangel? Möchten Sie, dass mehr als ein Prozess innerhalb einer Zeile ausgeführt wird? Suchen Sie nach mehr Technologie, die übernommen werden soll? Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse, Kapazitäten, Zeitpläne und Budgets mit. Wir sorgen dafür, dass Ihre empfangene und optimierte Leitung einen attraktiven ROI aufweist.

Global Leaders in Sweet Corn Lines

We are the market leaders in fresh, tray-packed sweet corn applications and have decades of experience with frozen and shelf-stable sweet corn lines.

Our specialty is in delivering turnkey, fully integrated lines. We want to ensure that you are maximizing your output from day one. When you need less, we are also there for you.

Fresh Sweet Corn

Fresh-Cut Corn Cobs that are Tray Packed or Vacuum Packed

Processed Sweet Corn

IQF / Frozen and/or Canned Kernels, Cobs or Cobettes

When you are looking for a sweet corn processing and packing line, we are the market leaders. This product category is where it all started, and we have more experience in sweet corn equipment and line installs than any other group, globally.

We originally spun off from a company that made huskers, cob saws and cutters. That company was also the first in the market to tackle fresh-cut, tray packed sweet corn lines. Coming from that background, our staff has decades of experience in creating corn processing line solutions for our customers. 

We take that global, veteran experience and apply it to create best-in-class solutions that are right-sized for our customers.  

All The Corn Equipment You Need

Every line is a little different. If you just need a husker, rolls, or spare parts, no problem. But, we really shine when we deliver a fully-integrated line. Here’s a robust corn line video for a fresh, vacuum-packed operation.

Take a look at our fresh or processed line links above, or check out our equipment tab to learn more.

Technology
Custom Layouts

We custom-build layouts specific to your needs. Short on space? Want to have more than one process occur within a line? Looking for more technology to be adopted? Let us know your needs, capacities, timelines and budgets. We'll make sure your receive and optmized line with an attracive ROI.