Über Uns

Ausfallzeit = schlecht. Stellen wir sicher, dass Sie Teile in Ihren Regalen haben, die sofort einsatzbereit sind. Unsere Originalersatzteile tragen dazu bei, Ihre Betriebszeit aufrechtzuerhalten und gleichzeitig sicherzustellen, dass Ihre Geräte auf einem hohen Leistungsniveau laufen und Output-Produkte von höchster Qualität liefern.

ProEx Food unterstützt Ersatz- / Ersatzteile für alle von uns verkauften Geräte sowie einige zusätzliche Geräte. Wir liefern hochwertige Ersatzteile direkt von unseren internen Produktionslinien, OEM-Herstellern und weiteren Partnern in den USA und Europa.

 
Ersatzteile größer

Hughes Ausrüstung

ProEx Food ist auch der Distributor für alle Maismaschinen von Hughes Equipment und kann das gesamte Produktportfolio unterstützen. Wir haben mehrere Teammitglieder, die bei Hughes im Bereich Engineering und Operations tätig waren. Unser Team weiß, was Sie für Ihre Ausrüstung benötigen, und hat Ersatz- / Ersatzteile für diese Maschinen überarbeitet.

Was brauchst du für die kommende Saison? Ersatzteile für Ihre Zuckermaisschale, wie Schalenröllchen, Schäfte oder ein ganzes Schalenbett? Cob Sägeblätter oder Niederhalter? Muss Ihr Maisschneiderkopf ersetzt werden oder vielleicht seine Stirnräder?

Wie geht es Ihren Schälbürsten und / oder Schälmessern? Bean Cluster Eliminator und Snipper scharf? Benötigen Sie Taschen?

Zeit, einige Paddel, Düsen und Ventile an Ihrem Blancher auszutauschen? Ist Ihre Waschmaschine wartungsbedürftig?

Wie sind diese Antriebe und Getriebe?

Lassen Sie uns wissen, was Sie brauchen. Die Modell- und Teilenummern funktionieren immer am besten, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihr Team für die Saison bereit ist.

Wir haben Teilelisten für mehrere Einheiten. Aber am besten durch ein Gespräch. Auf diese Weise kann unser Team Ihnen die richtigen Teile und Baugruppen zur Verfügung stellen, die Sie am Laufen halten.  

Bitte füllen Sie das Formular oben auf dieser Seite aus und senden Sie uns eine E-Mail an [E-Mail geschützt] oder rufen Sie unsere Teileabteilung unter +1 (414) 378-9902 an

Gemeinsame Teile

Dies ist ein winziger Bruchteil der von uns angebotenen Teile. Der beste Weg, um Ihre Teilebestellung zu erhalten, besteht darin, uns die Modellnummer und den Namen des Geräts sowie alle bekannten Teilenummern mitzuteilen.

Wir werden es von dort nehmen. Schnelle, wettbewerbsfähige Preise, täglich mehr auf Lager.

About

Downtime = bad.  Let’s make sure you have parts stocked on your shelves,  ready to throw into action at a moment’s notice. Our genuine replacement parts help sustain your operational uptime while ensuring your equipment is running at high performance levels and delivering output products of the highest quality.

ProEx Food supports replacement / spare parts for all of the equipment we sell, as well as some additional equipment. We supply high-quality quality spare parts directly from our internal production lines, OEM manufacturers and additional partners in the US and Europe.

 
Spare Parts larger

Hughes Equipment

ProEx Food is also the distributor for all Hughes Equipment corn machinery, and are able to support their entire product portfolio. We have several team members who were in engineering and operations at Hughes. Our team knows what you need for your equipment, and have re-engineered replacement / spare parts for these machines.

What do you need for the upcoming season?  Spare parts for your sweet corn husker, such as husker rolls, shafts or a whole husker bed? Cob saw blades or hold downs?  Does your corn cutter head need to be replaced, or perhaps its spur gears?

How are your peeler brushes and/or peeler knives? Bean cluster eliminator and snipper sharp? In need of pockets?

Time to replace some paddles, nozzles, valves on your blancher? Is your washer in need of some maintenance?

How are those drives and gearboxes?

Let us know what you need.  The model and parts numbers always work best, and we will work with you to ensure your team is ready for the season.

We have parts lists for several units. But, best is through a conversation. That way, our team can let you the right parts and assemblies that will keep you up and running.  

Please fill out the form at the top of this page, email us at [email protected] or call our parts department at +1 (414) 378-9902

Common Parts

These are a tiny fraction of the parts we offer. The best way to get your parts order is to tell us the model number and name of the unit, and any known parts numbers.

We will take it from there.  Fast, competitive prices, more in-stock every day.