Unterlegscheiben

Waschmaschinen sind ein absolut wichtiger Prozess für Ihre Obst- und Gemüseverarbeitungslinie. Die überwiegende Mehrheit der Obst- und Gemüseprodukte, vom Frischmarkt über die gefrorene bis hin zur lagerstabilen Linie, muss ordnungsgemäß gewaschen und möglicherweise entsteint werden. Dies ist unabhängig von den Ausgabetypen. Waschmaschinen sind nicht nur wichtig für die Lebensmittelsicherheit, sondern auch für Ihre Ertragspreise.

Sauber und hygienisch = $$

Ihre Käufer und Endverbraucher suchen im Geschäft immer nach den optisch ansprechendsten Optionen. Wir haben sowohl Primär- als auch Sekundärwaschmaschinen für viele Obst- und Gemüsesorten sowie verpackte Waren und Kisten / Kisten. In einigen Anwendungen werden mehrere Waschstufen mit einem Entsteiner empfohlen.

Hier ist unsere Schwimmwaschmaschine:

Anpassung

Basierend auf Ihrem Produkttyp, Ihrer Kapazität / Ihrem Durchsatz und dem Zustand, in dem Sie das Produkt erhalten, ermitteln wir die richtige Waschlösung für Sie. Die hier aufgeführten Modelle decken unsere häufigeren Anforderungen ab.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie einen Bedarf haben, der im Folgenden noch nicht direkt beschrieben oder dargestellt ist. Oft erfordert Ihre ideale Lösung nur einige Änderungen von unseren Ingenieuren, um sie für Sie zu optimieren.

Es werden alle 9 Ergebnisse angezeigt

Washers

Washers are an absolutely key process for your fruit and vegetable processing line.  The vast majority of fruit and veg products, from fresh market to frozen to shelf-stable line, need to be properly washed… and possibly de-stoned. This is regardless of the output types, washers are not only important for food safety, but also for your yield prices.

Clean & Hygienic = $$

Your buyers and end consumers always look for the most visually pleasing options at the store. We have both primary and secondary washers for many fruits and vegetables, as well as packed goods and boxes/crates. In some applications, multiple washer stages with a de-stoner are recommended.

Here is our floatation washer:

Customization

Based on your product type, your capacity/throughput and the condition in which you receive the product, we will identify the right washer solution for you. The models listed here cover our more common requests.

Let us know if you have a need that is not yet directly described nor depicted below. Often, your ideal solution just takes some modifications from our engineers to optimize for you.

Showing all 9 results