Husker

Unsere Zuckermaisschäler eignen sich perfekt für Frischmarkt-, Tiefkühl- und lagerstabile Anwendungen (in Dosen / Gläsern). Erhalten Sie die Qualität Ihrer Produkte, ohne dass Sie Personal für einen langsamen manuellen Betrieb benötigen.

Huskers sind in der Regel das erste oder zweite Gerät für einen neuen Frischmarktbetreiber und werden immer in gefrorenen und lagerstabilen Linien eingesetzt.

Schälen?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Menschen über Huskers sprechen, wie zum Beispiel:

  • Zuckermais Husker
  • Maisschäler
  • Maisschuppen
  • Maisschäler

Wie auch immer Sie es betrachten, Huskers entfernen die äußere Hülle / Schutzhülle zusammen mit der Maisseide von der Kornähre. Es gibt mehrere Kapazitäten, je nachdem, ob Sie nach Frischmarkt- oder gefrorenen / lagerstabilen Anwendungen suchen

Alles das selbe

Nein. Unsere Gründer haben sich bei Hughes Equipment getroffen, dem ersten Unternehmen, das die automatische Husker-Technologie globalisiert hat. Dieses Gerät wird weltweit für Maisverarbeiter eingesetzt. Wir kennen die Maislinien, die Husker-Technologie und wissen, was für Sie funktioniert.

Darüber hinaus sind die Konfigurationen spezifisch. Sie würden absolut keinen Samenkornschäler für ein essbares Produkt verwenden. Außerdem werden Frischmarktschäler speziell für diese Leistungen und die für sie benötigten Arten von Rollbetten konfiguriert.

Schauen Sie sich hier unsere wichtigsten Husker-Modelle an, die in mehreren Kapazitäten erhältlich sind.

Obwohl wir sie nicht bewerben, können wir die Betreiber von Saatmais unterstützen, insbesondere bei der Suche nach Rollen, Wellen und Lagern für diese Konfigurationen.

Es werden alle 2 Ergebnisse angezeigt

Huskers

Our sweet corn huskers are perfect for fresh market, frozen and shelf-stable (canned / jarred) applications. Maintain the quality of your products without the need to staff up for slow, manual operation.

Huskers are typically the first or second piece of equipment for a new fresh market operator, and are always used in frozen and shelf-stable lines.

Husking?

There are many ways people talk about huskers, such as:

  • Sweet Corn Husker
  • Corn Sheller
  • Corn Shucker
  • Corn Peeler

However you look at it, huskers remove the outer sheath / protective casing from the ear of corn, along with the corn silk.  There are multiple capacities, depending on if you are looking for fresh market or frozen / shelf-stable applications

All the Same

No.  Our founders met at Hughes Equipment, the first company to globalize automatic husker technology. This equipment is in-used around the world for corn processors. We know corn lines, husker technology, and what works for you.

Additionally, configurations are specific.  You absolutely wouldn’t use a seed corn husker for an edible product.  Also, fresh market huskers are configured specifically for those outputs and the kinds of roller beds needed for them.

Take a look at our main husker models here, which are available in multiple capacity.

While we don’t promote them, we can support seed corn operators, especially when looking for rollers, shafts and bearings for those configurations.

Showing all 2 results